Mitglied werden

Wir brauchen Ihre breite Unterstützung, damit wir für die Kinder der Ernst-von-Stubenrauch-Grundschule vieles erreichen, anschaffen, verbessern, verschönern oder sie bei ihren Ideen unterstützen können.

Machen auch Sie mit bei unserem Förderverein, damit unsere Kinder noch mehr erleben, erfahren und lernen können!

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, das Schulleben Ihres Kindes aktiv mitzugestalten. Sie haben Stimmrecht in der Mitgliederversammlung und entscheiden über die Wahl des Vorstands. Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, selbst im Vorstand mitzuarbeiten oder jederzeit Anregungen an den Vorstand heranzutragen. Die Mitgliedschaft ist ab einem monatlichen Betrag von 1 Euro möglich, das entspricht einem Jahresbeitrag von 12,00€. Der Mitgliedsbeitrag wird mit dem Beitritt fällig und sollte dann zum Start jedes Kalenderjahres überwiesen werden.

Mit einem Mindestjahresbeitrag von 12,00 € tragen auch Sie dazu bei, dass unsere Kinder noch abwechlungsreichere und spannendere Tage erleben können!